FIS Rennen Schwarzenbach 2017

Äußerst erfolgreich verliefen die FIS Rennen für die ÖSV Athleten in Schwarzenbach/NÖ.
Insgesamt konnten 12 Stockerlplätze bei 6 Rennen erzielt werden. Vier Siege, vier zweite sowie vier dritte Plätze waren die Ausbeute bei den Heimrennen. Die Veranstalter konnten sich bei diesen drei Tagen über eine tolle Beteiligung der Nationen freuen, es waren über 90 Grasskifahrer aus 7 Nationen, bei den FIS Rennen sowie Schüler FIS Rennen am Start.

Ergebnisse:

Super-G :
Damen:
1. Kettnerova Adela (CZE)
2. Krückel Daniela
3. Wusits Lisa
4. Hirschhofer Ingrid

Herren:
1. Bartak Martin (CZE)
2. Posch Sascha
3. Portmann Stefan (SUI)
9. Krückel Michael
11. Schlögl Roland

Riesentorlauf:
Damen:
1. Hetfleisch Kristin
2. Krückel Daniela
3. Kettnerova Adela (CZE)
4. Hirschhofer Ingrid
out: Gerlach Jacqueline, Novak Lena

Herren:
1. Stocker Michael
2. Bartak Martin (CZE)
3. Posch Sascha
5. Zickbauer Marc
10. Krückel Michael
11. Schlögl Roland

Slalom:
Damen:
1. Hetfleisch Kristin
2. Krückel Daniela
3. Hirschhofer Ingrid
out: Gerlach Jacqueline

Herren:
1. Zickbauer Marc
2. Bartak Martin (CZE)
3. Posch Sascha
4. Stocker Michael
11. Schlögl Roland
15. Krückel Michael

Bei den FIS Schülerrennen starteten 14 Kinder bzw. Schüler aus Österreich. Diese       konnten 2 Klassensiege, 3 zweite und 3 dritte Plätze verzeichnen:

Schulmeister Aurelia – 1 Sieg und 1 Zweite (U10 w)
Schulmeister Allegra – 1 Sieg (U10 w)
Hetfleisch Tina – 1x Zweite (U12 w)
Altmann Chantal – 1x Zweite (U16 w)
Fülöp Tim – 2x Dritter (U16 m)
Verhas Peter – 1x Dritter (U12 m)

Hier geht es zu den Fotos:

2017-06-23 Super-G
2017-06-24 Riesentorlauf
2017-06-25 Slalom