Austria Cup Wochenende in Schwarzenbach

Unter den strengen Covid-19 Auflagen wurden Mitte August die ersten vier Rennen des Austria Grasski Cups 2020 in Schwarzenbach ausgetragen.
Die Rennen wurde wie gewohnt vom WSV Traisen gemeinsam mit dem BSV Voith St. Pölten durchgeführt.
Da heuer keine internationale Beteiligung möglich ist, konnten jeweils 2 Slalom und 2 Riesentorläufe durchgeführt werden.
Da die Kinder und Schülerfahrer bis jetzt nur Trainings absolvierten, konnten sie nun unter Rennbedingungen ihr Können unter Beweis stellen. In einigen Klassen ging es schon heiß her.
Hier noch das Gruppenbild (natürlich mit Abstand)

Ergebnisse und Zwischenwertung unter:
http://www.grasski.at/austria-cup/austria-cup-2020/

Fotos von Robert Hetfleisch

Die nächsten Rennen finden am 12. und 13. September in Rettenbach / Bernstein statt.