WM Kaprun – Super-G

Bei den Auftaktrennen gewann Kristin Hetfleisch Bronze im Super-G. Die Tschechin Adela Kettnerova holte sich Gold vor der Italienerin Antonella Manzoni.

v.l.: Antonella Manzoni, Adela Kettnerova, Kristin Hetfleisch

Mitfavoritin Jacqueline Gerlach belegte nach einem Fehler im Mittelteil Rang 8. Daniela Krückel wurde 10. und Ingrid Hirschhofer 12.

Kristin auf ihrer Fahrt zu Bronze

Sascha Posch schrammte um nur 0,07 Sek knapp an Bronze vorbei und belegte Rang vier vor Hannes Angerer der Fünfter wurde. Michael Stocker teilte sich den sechsten Rang mit Martin Bartak und Mirco Hüppi. Gold holte sich der Tscheche Jan Gardavsky vor seinem Teamkollegen Martin Stepanek und dem Italiener Lorenzo Gritti. Marc Zickbauer landete als 10er noch in den Top Ten. Phillip Gschwandtner und Michael Krückel belegten die Ränge 18 und 19, Roland Schlögl den 27. Rang.

Sascha Posch – 0,07 Sek hinter Bronze

Fotos:

Race: https://photos.app.goo.gl/lGP6HyByet3F9TC72

Training: https://photos.app.goo.gl/AJS9REuoGZmzixc72