WM Kaprun – Riesentorlauf

Gold und Silber beim Abschlussbewerb im Riesentorlauf.

Die Salzburgerin Jacqueline Gerlach konnte auch im Riesentorlauf Gold gewinnen. Diesmal vor der Slowakin Barbara Mikova und der Japanerin Yukio Shintani. Kristin Hetfleisch belegte wie im Slalom den undankbaren vierten Platz. Daniela Krückel landete auf den 7. und Ingrid Hirschhofer auf 12. Rang.Michael Stocker musste sich nach der zwischenzeitlichen Führung noch dem Tschechen Jan Gardavsky um 0,06 sek knapp geschlagen geben. Michael konnte sich somit mit dieser Silbermedaille den kompletten Medaillensatz sichern.  Bronze gewann der tschechische Juniorenweltmeister Martin Bartak.

Die weiteren Österreicher: 8. Hannes Angerer, 9. Marc Zickbauer, 13. Sascha Posch, 16. Phillip Gschwandtner, 20. Michael Krückel, 24. Roland Schlögl