Weltmeisterschaften Super-G Cortina / ITA

Die diesjährigen Grasskiweltmeisterschaften finden in Cortina d´Ampezzo statt.

Mittwochs wurden diese mit dem Super-G gestartet.

Daniela mit Roland bei der Siegerehrung mit ihren Squirrels

Bei den Damen konnte Daniela Krückel als 6. die Fahnen für den ÖSV hochhalten und war bei der Siegerehrung mit dabei. Lara Teynor wurde 8., Tina Hetfleisch 9. und Emma Eberhardt 11.

Roland Schlögl holte Bronze bei den Herren. Mit einer sehr beherzten und tatellosen Fahrt konnte Roland seine erste Medaille in der allgemeinen Klasse einfahren.

8. wurde Hannes Angerer, 10. Leopold Schön, 12. Sebastian Posch und 21. Sebastian Lemp-Pfannenstill.

Daniela am Start

Am Start….

Roland am Start

Tina

Emma

Hannes

Fahrt zum Start

Lara

Leopold

Sebastian P.

Sebastian L.-P.

Squierrel