Weltcup Predklasteri CZE

Den ersten von zwei Weltcupriesentorläufen gewann Jacqueline Gerlach, vor der Italienerin Antonella Manzoni und Daniela Krückel.

Lisa Giacobini wurde zehnte.

Bei den Herren konnten die guten Platzierungen nach dem ersten Durchgang leider nicht gehalten werden.

7. Philipp Gschwandtner
8. Sascha Posch
9. Hannes Angerer
Ausgefallen: Michael Krückel, Sebastian Posch und Roland Schlögl

Beim zweiten Riesentorlauf am Sonntag konnte JacquelineGerlach ihren Sieg vom Vortag wiederholen. Daniela erreichte den 5. Rang und Lisa Giacobini den 9. Rang.

Philipp Gschwandtner verfehlte knapp das Stockerl und wurde vierter. Hannes Angerer, Sascha Posch und Roland Schlögl belegten die Ränge 7 bis 9. Michael Krückel wurde 12. und Sebastian Posch 24.

Fotos vom 1. RTL Predklasteri

Fotos vom 2. RTL Predklasteri