WC Rettenbach 2021 RTL & SG

Kristin Posch gewinnt beide Samstagrennen auf ihrem Heimhang in Rettenbach.

Im Riesentorlauf gewann sie vor der Tschechien Sarka Abrohamova und der Slowakin Nikola Frikova. Lara Teynor belegte Rang 7. Im Super-G siegte Kristin vor den beiden Italienerinnen Margherita Mazzoncini und Ambra Gasperi. Lara Tyenor kam in ihrem ersten Super-G auf Rang 9.

Kristin Posch

Bei den Herren fuhr Hannes Angerer 2x auf Platz 2.

Im RTL musste sich Hannes nur um 0,01 Sek dem Schweizer Mirko Hüppi geschlagen geben. Dritter wurde der Deutsche Marcel Knapp. Michael Krückel fuhr als 8. noch in die Top Ten. Den Super-G gewann der Italiener Edoardo Frau vor Hannes Angerer und dem Schweizer Mirko Hüppi. Die weiteren Österreicher platzierten sich alle in der vorderen Hälfte des Läuferfeldes: Roland Schlögl 5., Leopold Schön 9., Sebastian Posch 13. und Michael Krückel 14.

Hannes Angerer

Die Fotos der ÖSV Läufer

Fotos vom 2021_06_19_Alle_Läufer