WC Predklasteri SL, Sprint Super-G & GS

Hannes Angerer gewann den Slalom vor den beiden Italienern Filippo Zamboni und Eduardo Frau, Sascha Posch verpasste knapp das Podest als Vierter.
Die weiteren ÖSV Läufer: Roland Schlögl 9., Leopold Schön 12. und Sebastian Lemp-Pfannenstill 20.

Hannes Angerer 1. Dg

Hannes Angerer 2. Dg

Damen Slalom

Herren Slalom

Damen Sprint Super-G

Herren Sprint Super-G

Nikola Frikova aus der Slowakei gewann bei den Damen den Slalom. Kristin Posch belegte Rang 5, Daniela Krückel wurde 8. und Lara Teynor 10.

Im Anschluss an dem Slalom wurde nachmittags ein Sprint Super-G in zwei Durchgängen durchgeführt.

Mit zwei 2. Plätzen durch Hannes Angerer und Kristin Posch konnten das ÖSV Team wieder Stockerlplätze einfahren. Gewonnen haben die beiden Italiener Eduardo Frau und Margeritha Mazzoncini. Daniela Krückel kam auf den 4. und Lara Teynor auf den 11. Rang. Leopold Schön konnte seine aufsteigende Form mit einem fünften Rang bestätigen. Roland Schlögl wurde 6., Sascha Posch 8. und Sebastian Lemp-Pfannenstill 24.

Kristin Posch 1. Dg RTL

Kristin Posch gewann den Riesentorlauf vor der Slowakin Nikola Fricova und der Tschechin Sarka Abrahamova. Lara Tenor belegte Rang 8, Daniela Krückel schied im ersten Durchgang aus.

Der Tscheche Martin Bartak gewann bei den Herren vor drei ÖSV Athleten. Hannes Angerer belegte Rang 2 und baute damit seine Führung im Gesamtweltcup aus. Roland Schlögl fuhr noch als Dritter auf das Podest, Sascha Posch wurde wieder Vierter. Sebastian Lemp-Pfannenstill belegte den 24. Rang, Leopold Schön schied im 1. Durchgang aus.

Siegerehrung Damen Riesentorlauf

Siegerehrung Herren Riesentorlauf

Fotos vom Samstag
Fotos vom Sonntag